Gregory Heisler Ilford Lecture

Ende Oktober ist Gregory Heislers Fotobuch „50 Portraits“ erschienen. Ich hatte das Buch bereits Anfang September vorbestellt und mich richtig drauf gefreut.
Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Video von ihm gefunden, wo er die Hintergrundgeschichten einiger Bilder im Buch erzählt. Wer Heisler noch nicht kennt, sollte dringend das Video anschauen, und wird danach vielleicht auch das Buch bestellen – zumal der Preis von ca. 26€ für das super wertige Buch ein echtes Schnäppchen ist!

Einer meiner Lieblingssätze im Video (über einen Footballer):
»He has muscles in places most people don’t even have places to have muscles in.«

Auch sehr gut (über O.J. Simpson):
»You can’t judge a guy by the worst night of his live.«

Also los – zwei Stunden Zeit nehmen und anschauen!

Headerbild © Gregory Heisler

Schreibe einen Kommentar