Fotograf Christian HornHallo lieber Besucher – ich bin Christian, Fotograf aus Nürnberg und wer mich Duzt nennt mich Lucky 🙂
Ich bin 1974 in Nürnberg geboren und arbeite seit 2000 selbständig als Fotograf und Grafiker.

Nach elf Jahren in (m)einer 2008 gegründeten Fürther Bürogemeinschaft habe ich seit Frühjahr 2019 eine kleine, feine Studiogemeinschaft in der Nürnberger Südstadt, wo wir so gut wie alle Bereiche der Studio-Fotografie von Produkten über Portraits bis zu Kampagnenmotiven produzieren können. Dafür steht uns aktuellstes Lichtequipment von Profoto, sowie digitale Kleinbild-Kameras von Nikon und Mittelformat von Fuji zur Verfügung.

Besuchen Sie gerne meine Social-Media Profile bei Instagram oder Facebook.

Natürlich gibt es bei uns leckeren Espresso, Cappuccino oder am Abend auch einen ausgewählten Gin – gerne besprechen wir bei dem einen oder anderen Getränk vor Ort Ihr Projekt.

Wir freuen uns auf einen Besuch!