Hallo synczeit!

Posted on Dezember 11, 2011

synczeit|* erblickt das Licht des Netzes…
Nach dem Knackscharf 2011 Workshop Anfang Dezember in München bei Stilpirat und neunzehn72 war klar: Ich muß endlich die Idee meines Fotografie-Blogs umsetzen. Das Portfolio braucht auch wieder mal eine Überarbeitung (aber das steht auf einer anderen ToDo) – erstmal ist synczeit|* an der Reihe!

Also WordPress aufgesetzt, ein recht einfaches Theme gesucht, das ich gut anpassen kann, und los ging’s. Wie immer nimmt sowas zwar etwas wesentlich mehr Zeit in Anspruch als gedacht, aber mittlerweile ist es vollbracht – das Design steht, und ich befülle den Blog mit ersten Artikeln. Einige weitere Ideen sind bereits im Kopf, einige Artikel bereits angelegt und müssen noch ausführlich geschrieben werden.

Mein Fokus hier wird neben neuen Bildern auch auf Technik und Gadgets liegen. Ich habe selbst schon so viel Equipment gekauft, und ein paar Wochen später was ähnliches in wesentlich besserer Qualität gefunden, oder einfach Erfahrungen damit gemacht, die ich gerne teilen werde/würde.

Auf los geht’s los – viel Spaß beim lesen 😉

Leave a Reply