Eventfotografie

Neben der Hochzeitsfotografie bin ich oft auch auf Firmenevents gebucht um dort die Stimmung, Redner, Catering und was eben alles dazu gehört festzuhalten.

Leider kann ich davon nur sehr selten Bilder online zeigen, da es nahezu unmöglich ist eine Freigabe der Bilder und aller abgebildeten Personen zu bekommen.

Trotzdem habe ich hier mal ein paar Bilder von letzter Woche zusammengestellt, die etwas die Atmosphäre der Veranstaltung zeigen – zwar erkennt man nur einen kleinen Teil der sehr gelungenen Veranstaltung, aber immerhin seht ihr überhaupt was davon :)

Hast Du schon Events fotografiert? Wie handhabst Du die Bildveröffentlichungen?

nuernberg-city-LY4_1249

Fantastischer Blick über den Wöhrder-See zur Nürnberger Burg

eventdekoration-LY4_1270

Dekoration

champagnerempfang-LY4_1296

Champagnerempfang

champagner-LY4_1326

Wunderbares Frühlingswetter

close-up-magic-LY4_1347

Danny Ocean Close up Magic

cityblick-nuernberg-LY4_1376

Sonnenuntergang Deluxe

eventmusik-LY4_1543

Livemusik

mobile-cocktailbar-LY4_2022

Cocktailbar zur späteren Stunde

espresso-LY4_1975

Espresso zum Ausklang der Veranstaltung – mein Lieblingsbild des Abends :)

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Spielerei mit Schärfe-Unschärfe und gute Bildauswahl!
    Habe selber über 20 Jahre in einem Uni-Spital als Fotograf gearbeitet und einige Anlässe fotografiert. Leider zu wenig solche schöne Details…. Weiterhin gut Licht und viele interessante Aufträge!
    (Blitztipps und Bilder sind Klasse!)

  2. Bild „Livemusik“ – Was für ein außergewöhnliches Bokeh :-)

    Das ist ein schöner Überblick über deine Tätigkeiten als Event-Fotograf. Hat alles Charakter. („Espresso“ und „Champagnerempfang“ sind besonders stimmungsvoll)

Schreibe einen Kommentar