Vorshooting

Posted on April 8, 2012

…mit Ela und Lutz
Wie bereits im Artikel Testshooting angekündigt, fand diese Woche das Vorshooting für die Hochzeit von Ela & Lutz im Oktober statt. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter, wie beim Testshoot – aber trotz nur 7°C viel Spaß 🙂 – seht selbst…

Location Gwächshaus (hier findet die Party im Oktober statt)

.

.

.

.

.

.

Auf zum Flughafen!

Landeanflug heute von Osten (variiert je nach Windrichtung)

.

.

.

.

.

 

.

2 Responses

  1. Pablo
    08.04.2012

    Super Serie! Probeshooting gelungen würde ich sagen.
    Schaute gerade mal die letzten 30min deine gesamten Internetauftritte durch, wirklich tolle Arbeiten dabei! 🙂

    Unbedingt weiter machen mit der Fotografie! 😉

    Reply
  2. Hochzeit Ela & Lutz « synczeit|*
    29.10.2012

    […] ich die Hochzeit von Ela und Luzt fotografieren, die ihr vielleicht aus dem Blog-Artikel über das Vorshooting bereits kennt. Gestern habe ich die beiden nochmal besucht, um die fertigen Bilder abzugeben und […]

    Reply

Leave a Reply