Posing Everyone!

Posted on November 6, 2013

Tipps von Jerry Ghionis

Es gibt mal wieder ein neues Video von einem meiner Lieblings-Hochzeitsfotografen: Jerry Ghionis.
Bei Kelby Training hab ich mir online schonmal eines seiner Videos angesehen, in dem er ca. 90 Minuten ausschließlich über Posing redet und unglaublich viele Tipps gibt. Davon ist sehr viel jetzt auch in dem neuen B&H Video auf Youtube zu sehen. Ich hab die 2 Stunden und 13 Minuten zwar noch nicht ganz gesehen, aber die erste dreiviertel Stunde hatte schonwieder so viel wervollen Inhalt, den ich euch nicht vorenthalten will 🙂

Artikel-Teaserbild: © Jerry Ghionis

3 Responses

  1. Hannes
    07.11.2013

    aaahh auch ein kelbytraining jünger 🙂 me too – danke fürs teilen dieses videos !

    Reply
    • Lucky
      07.11.2013

      Ja, bei Scott Kelby gibt's durchaus ein paar Perlen, die man sich anschauen sollte…

      Reply
  2. blickwinkel74
    15.11.2013

    Danke . Sehr sehenswert!

    Reply

Leave a Reply