interview-fotografiecampus-LY7_2150

FotografieCampus

ich wurde Interviewt

Seit kurzem gibt es in Nürnberg eine neue Fotoschule. Ende März öffnete der FotografieCampus mit Angeboten für Fotokurse und Fotoworkshops im Großraum Nürnberg seine Tore, und ich bin seit kurzem als Trainer, vor allem in meinen “Spezial-Bereichen” mobiles Blitzen mit von der Partie.

Gestern habe ich für den FotografieCampus-Blog ein kleines Interview gegeben, und mich mit teils nicht ganz einfach zu beantwortenden Fragen beschäftigt… Wie immer regt mich das Schreiben sehr zum Nachdenken an – und mir wird wieder einiges klarer, oder auch bewußter :)

Vorerst biete ich beim FotografieCampus Kurse zu den Themen One-Light-Setups mit Systemblitzen und Location-Lighting an. Näheres findet ihr in den Kurs-Beschreibungen. Ich kann allen Interessenten natürlich wärmstens die weiteren Kures von Thomas, Michael und Harald empfehlen: Es gibt jede Menge zu lernen von Grundlagen der DSLR-Fotografie über Workflows in der Nachbearbeitung bis zur Studio-Fotografie.

Schaut einfach mal vorbei beim FotografieCampus; ich freue mich natürlich auch über jeden neuen Teilnehmer!

Foto: Andreas Jacob | www.scharfelinse.com

Foto: Andreas Jacob | www.scharfelinse.com

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>