Bilderflut #4

Posted on Februar 9, 2013

Scheibenschweiß

09. Februar 2013

Konzert in sehr kleiner Laden-Location sorgt für beschlagene Scheiben (Fuji X-E1)

Konzert in sehr kleiner Laden-Location sorgt für beschlagene Scheiben (Fuji X-E1)

30. Januar 2013

Park Hotel

Park Hotel

23. Januar 2013

750l Diesel

750l Diesel

04. Januar 2013

Immer wieder stellt sich mir die Frage: Wohin mit den „einzelnen“ Bildern – fern von Serien oder Themen… Nach dem Neuzugang in meiner (Kamera)tasche – die „Immerdabei“ Fuji X-E1 – sammeln sich mehr und mehr Bilder an, die ich gerne zeigen würde, die aber keinen aufwendigeren Blogpost brauchen.
Deshalb entsteht also heute die Seite »Bilderflut«, und ich fange mal mit einem Foto aus der X-E1 von heute Abend an:

Bildeflut #1

Bildeflut #1

PS: Der erste X-E1 Bericht ist übrigens in Arbeit 😉

Leave a Reply